Projekt "Bauwagen" - FacettenReich-Art

Direkt zum Seiteninhalt
<

Projekt "Bauwagen"

Über uns und unsere Projekte
Projekt Bauwagen
 
Ein großes Glück für unsere Gruppe ist es, in der Familie sowie  im Freundes - und Bekanntenkreis, Menschen um uns zu haben, die kreativ in anderen Richtungen unterwegs sind. Der Austausch ist interessant, zeigt immer wieder Parallelen auf und spielt uns auch, so wie in diesem Fall, überaus anregende Ideen oder auch Vorlagen zu.
Dieser alte, zerfallende Bauwagen wurde von Klaus Kandel entdeckt, der in seiner Freizeit nicht nur gute Musik macht, wie auch bei der Ausstellung in der Zehntscheuer von Köngen zu hören war, sondern einen sicheren Blick für das richtige Motiv hat. Er fotografiert seit vielen Jahren. Den Wagen zum Projekt für die Gruppe zu machen, war sein Vorschlag. Jede von uns hat ihn so umgesetzt, wie sie ihn gesehen hat.
Den Wagen gibt es zwischenzeitlich gar nicht mehr.
Zurück zum Seiteninhalt