Die Gruppenmitglieder - FacettenReich-Art

Direkt zum Seiteninhalt
<

Die Gruppenmitglieder

 
Krativ Gruppe
Unsere Gruppe setzt sich zusammen aus vier weiblichen Mitgliedern:
 
 
DIE MALERINNEN
 
 
 
Wir haben uns vor ca. 10 Jahren in der Malschule Wolff, in Wendlingen kennengelernt, haben uns nach Jahren getrennter Wege wiedergefunden und arbeiten gemeinsam seit drei Jahren im Atelier in Köngen als Gruppe zusammen.
 
Wir malen: unterschiedliche Formate, Aquarell, Öl, Acryl, Ölpastellkreide, Kreide, gegenständlich, abstrakt, Mischtechniken, Portrait, Landschaften, Tiere, nehmen Auftragsarbeiten an (siehe Portrait oder Hunde- Portraits), wir spachteln, und verarbeiten unterschiedlichste Materialien auf unseren Leinwänden. Probieren liebend gern unterschiedliche Techniken und Herangehensweisen aus,verfolgen immer wieder neue Projekte.
 
Und zwei Herren:
DIE SKULPTURENMACHER

Tobias und Stefan Kandel, fällen, finden, bergen, schneiden und bearbeiten in ihrer Freizeit Holz. Auch schon mal einen ganzen Baum. Daraus entstehen eindrucksvolle Skulpturen und Objekte.

Das Atelier und die große Doppelgarage gehören zu einem Haus. Es wird in alle Richtungen gearbeitet, beurteilt, zur Diskussion gestellt, kritisiert, Anregungen gegeben, beobachtet, besprochen, über Frust hinweggeholfen und gelobt.
Der Grund unseres gemeinsamen Arbeitens ist es, uns immer weiterzuentwickeln, uns mit anderen Kreativen auszutauschen, unsere Arbeiten auch gemeinsam der Öffentlichkeit zu zeigen, wie in der Ausstellung in der Zehntscheuer im Oktober 2014. Da wir keine Schlösser besitzen, gehen uns bei der Menge, Größe und Anzahl unserer Werke auch die Wände und Stellmöglichkeiten aus. Wir verkaufen zum Teil auch unsere Arbeiten.




 
 

Zurück zum Seiteninhalt